BYD Dolphin Surf Software-Update

BYD Dolphin Surf Software, Updates, Firmware, Infotainmentsystem, Apps, Navigationssystem, Navigationssoftware, Kartenmaterial, Radio, Medienplayer, Autopilot, Automes Fahren, Handyintegration, Telefonschnittstelle, usw.
Antworten
Joaquin
Administrator

BYD Dolphin Surf Software-Update

Beitrag von Joaquin »

Weiß schon jemand etwas über ein aktuelles Software-Update beim BYD Dolphin Surf? Welche Bugs werden darin behoben und welche neuen Features bringt es mit sich? Oder hat sich dort gar etwas verschlimmbessert und man sollte auf das Update lieber verzichten?
Grautfornix

Re: BYD Dolphin Surf Software-Update

Beitrag von Grautfornix »

Assistenz Systeme per Sprachbefehl abzuschalten, wäre eine feine Sache und gut für die Verkehrssicherheit. Geht leider nicht. BMW soll das können, dürfte demnach legal sein.
SurfGMH

Beitrag von SurfGMH »

Mich würde es interessieren, wie ich einen der Hardware Knöpfe (unterhalb des Displays) umprogrammieren könnte, das ich damit die Faherüberwachung deaktivieren kann.
Der Hundai Insta hat diese Möglichkeit mit einer Taste am Lenkrad.
Grautfornix

Ich habe die Kamera zugeklebt. Seit dem ist Ruhe!
Grautfornix

Beim Fremdstart der Standheizung lässt sich der Luftstrom nicht einstellen. Startet immer Mitte und unten. Auf oben / Frontscheibe zu stellen habe ich noch keinen Weg gefunden. Weiß jemand Rat?
Antworten