BYD Dolphin Surf Winterreifen + Felgen
BYD Dolphin Surf Winterreifen + Felgen
Der Winter kommt früher oder später auch zu uns und dann braucht der BYD Dolphin Surf vernünftige Winterreifen. Gibt es optional ein Winterpaket für den BYD Dolphin Surf inklusive Winterreifen? Welche Winterreifen könnt ihr empfehlen und auf welche Felgen setzt ihr da auf?
-
SeraClooney
Re: BYD Dolphin Surf Winterreifen + Felgen
Hallo,
mich würde das auch interessieren.
Ich suche nach Winterkompletträder mit RDKS Sensoren. Die Suche gestaltet sich nicht einfach.
Würde mich freuen, wenn jemand hier Erfahrung mit Winterreifen hat.
Weiß jemand, ob die Sensoren an einer BYD Fachwerkstatt konfiguriert werden müssen?
mich würde das auch interessieren.
Ich suche nach Winterkompletträder mit RDKS Sensoren. Die Suche gestaltet sich nicht einfach.
Würde mich freuen, wenn jemand hier Erfahrung mit Winterreifen hat.
Weiß jemand, ob die Sensoren an einer BYD Fachwerkstatt konfiguriert werden müssen?
-
KudlWackerl
Ups, damit habe ich mich gar nicht beschäftigt. Thema ist interessant, leider bisher keine Antworten?
Tote Hose Forum oder was?
Tote Hose Forum oder was?
-
Grautfornix
Habe auf GJ Reifen gewechselt, obwohl er ja auf GJ Reifen ausgeliefert wurde, allerdings ohne in D nötigem Alpin Symbol!!! … was in NL, B, PL, E, CH etc. niemanden interessiert. Felgen mit ABE gibt es … mal bei den div. Anbietern googeln.
-
Grautfornix
Beim Reifenwechseln habe ich darauf geachtet, das VR z.B. auch wieder VR drauf kommt, was das Anlernen der Sensoren erspart hat.
-
Grautfornix
Link für Felgen mit ABE
https://www.reifen.com/de-de/felgen/cfg ... 3039,44452
https://www.reifen.com/de-de/felgen/cfg ... 3039,44452