DAB Radio
-
DolphinSurfer
DAB Radio
Ich ärgere mich sehr über das DAB Radio. Der Empfang setzt ständig für wenige Sekunden aus. So etwas kenne ich von unseren anderen Fahrzeugen nicht. Meine Werkstatt sagte mir das dies "normal" sei. Damit kann ich nicht einverstanden sein. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat vielleicht eine Lösung.
Re: DAB Radio
Mir geht es genauso, das DAB setzt immer mal wieder aus. Klar wenn man z.B. im Tunnel/Brücke keinen Empfang hat ist das normal, aber alle DAB-Radios die ich hatte spielten nach dem Tunnel wieder weiter. Das BYD Radio sucht dann z.T. minutenlang nach dem Sender, findet ihn manchmal gar nicht mehr. Ich behelfe mich etwas mühevoll mit folgenden Trick: aus meinen Favoritensendern einen Anderen wählen, der spielt dann auch und wieder zurück zum 1. Favoriten und ... Musik.
Aber Normal ist das Verhalten des BYD-Radios absolut nicht und ich kenne mich damit aus beruflichen Gründen bestens aus ( 30 Jahre CarHifi-Spezialist ), Vielleicht ist das auch ein Konstruktionsfehler z.B. zu schwaches Antennensignal.
Aber Normal ist das Verhalten des BYD-Radios absolut nicht und ich kenne mich damit aus beruflichen Gründen bestens aus ( 30 Jahre CarHifi-Spezialist ), Vielleicht ist das auch ein Konstruktionsfehler z.B. zu schwaches Antennensignal.