Surf(en) im Osnabrückerland

Hier kannst du dich den anderen Mitgliedern vorstellen, ein paar Infos zu deiner Person angeben und kurz "Hallo" sagen.
Antworten
SurfGMH
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Sep 2025, 10:55

Surf(en) im Osnabrückerland

Beitrag von SurfGMH »

Hallo Forum, Markus hier.
Wir sind voller Vorfreude auf die bevorstehende Fahrzeugübergabe.
Bin neu hier im Forum und gespannt, vieles neues über den kleinen neuen Flitzer zu erfahren und
wir werden viel im Osnabrückerland "surf"en.
Delmar
Administrator
Beiträge: 90
Registriert: So 29. Dez 2024, 20:05

Re: Surf(en) im Osnabrückerland

Beitrag von Delmar »

Herzlich Willkommen hier im Forum :)
Juecol
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Jan 2026, 11:21

Re: Juecol stellt sich vor 😉

Beitrag von Juecol »

Hallo im Forum, mein Name Jürgen.
Wir heben die Tage unseren Surf ( Comfort ) abgeholt.
Nach nur drei Monate Wartezeit. Bin gespannt, was er so hergibt.
SurfGMH
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Sep 2025, 10:55

Re: Surf(en) im Osnabrückerland

Beitrag von SurfGMH »

Hallo Jürgen,
willkommen im Kreis der "Surfer".
Viel Spaß mit dem kleinen.

Gruß Markus
Antworten